Aces of London Damen Mokassin Aqua 6431

http://www.shoebedo.de/markenshop/aces-of-london/ Klassischer Mokassin für Damen von Aces of London in Blau. Die Hochwertige Verarbeitung und bestes ...




Neuesten Nachrichten

  • Schuhe für Damen

    05/16/14 ,via STYLIGHT

    Eine große Auswahl an Schuhen findet man bei Stylight. Sportschuhe oder Pumps für festliche Anlässe, Sommersandalen und High Heels, Stiefel für den Winter und Stiefletten für alle Jahreszeiten. Plateausohlen, flache Absätze, Reiß- und Klettverschlüsse, 

  • Die coolsten Arten, Space Buns zu tragen

    05/17/17 ,via STYLIGHT

    Absolut Red-Carpet-tauglich: Schauspielerin Sofía Vergara trägt bei der Premiere von "Star Wars: The Force Awakens" in Hollywood im Nacken sitzende Space Buns. Photo: Getty Images. Space Buns plus Flechtkunst. 2/9. Schauspielerin Jackie Cruz zeigt 

  • So könnt ihr eure Halbschuhe auch im Herbst und Winter tragen

    11/11/16 ,via STYLIGHT

    Sie sind die idealen Übergangsschuhe, aber eigentlich viel zu schade, um sie jetzt Monate lang im Schuhschrank verstauben zu lassen: Unsere Halbschuhe. Gemeint ist alles - von stylishen Loafers über maskuline Brogues bis hin zu trendigen Sneakern.

  • Mit diesen Schuhen kommen deine Füße trocken durch den Regen

    09/27/16 ,via STYLIGHT

    Plateau Schnürschuhe sind nur was für ganz abgefahrene Modefreaks? Von wegen! Denn spätestens, seit Stella McCartney ihre überschicken Designs draufgepackt hat, sind die Plateaus salontauglich - oder eher strettstyletauglich - geworden. Und diese 

  • Designerlogos auf Windeln: Das Geschäft mit der Kindermode

    06/18/15 ,via derStandard.at

    Laut der Tageszeitung "Libération" macht das Unternehmen Children World Wide Fashion, das die Lizenzen für Chloé, Little Marc Jacobs, Burberry, Boss, Timberland, Lee und Karl Lagerfeld Kids hat, 160 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Und die Prognosen 



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Designerlogos auf Windeln: Das Geschäft mit der Kindermode - derStandard.at

Von Karl Lagerfeld über Margherita Missoni bis Tommy Hilfiger : Immer mehr Designerlabels bringen Linien für Kinder auf den Markt Die jüngste Fashion-Ikone ist gerade einmal ein paar Wochen alt. "Einen besseren Botschafter als diesen kleinen Buben voller Leben hätten wir uns nicht erträumen können", freute sich damals Patrick Pergamont, CEO der französischen Kindermodemarke Petit Bateau. Die Marke Burberry machte zum Beispiel den zwölfjährigen Romeo, Sohn von David und Victoria Beckham, zu ihrem Gesicht. Erst kürzlich sah man die einjährige North bei einer Modenschau mit Mama Kardashian und Papa West in der Front Row sitzen. In ihrem transparenten Spitzenkleid von Givenchy und Stiefeln von Doc Martens stahl sie ihrer Mutter die Show. Immer häufiger sieht man Kinder, deren schicke Outfits locker mit denen von Erwachsenen mithalten können. Zurechtgemacht und fotografiert von seiner Mutter Luisa Fernanda Espinosa, einer amerikanischen Stylistin. Auf ihrem Instagram-Account @luisafere kann man verfolgen, wie der Kleine bereitwillig als Model für sie herhält. Dass eine Mutter ihren Sohn zum Posterboy macht, mag befremden, scheint aber genügend Fans zu finden. Immerhin hat es Frau Espinosa mit diesen Bildern auf über 532. 000 Follower gebracht. Im Schaufenster der sozialen Netzwerke Das Zurschaustellen der eigenen Kinder ist kein neues Phänomen. Nur hat es durch die sozialen Netzwerke eine andere Dimension bekommen. "Es ist wie ein Schaufenster des Lebens, durch das man den eigenen. Source: derstandard.at
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