Die Zehn Besten Timberland Sportschuh 2018: Timberland Damen Classic 2-Eye Mokassin, Braun, EU

Die Zehn Besten Timberland Sportschuh 2018: Timberland Damen Classic 2-Eye Mokassin, Braun, EU ...




Neuesten Nachrichten

  • Wie Sioux den Grashopper wiederbelebt

    „Das eine ist ein Sneaker, das andere ist ein Mokassin.“ „Die Sneakerwelle haben wir verschlafen“, sagte Berner, „Dennoch hätte ich gerne einen Hybrid: oben Mokassin, unten Sneaker.“ „Der Hopper mit der anderen Sohle. Haben wir schon mal gehabt.

  • Die coolsten Arten, Space Buns zu tragen

    05/17/17 ,via STYLIGHT

    Absolut Red-Carpet-tauglich: Schauspielerin Sofía Vergara trägt bei der Premiere von "Star Wars: The Force Awakens" in Hollywood im Nacken sitzende Space Buns. Photo: Getty Images. Space Buns plus Flechtkunst. 2/9. Schauspielerin Jackie Cruz zeigt 

  • So könnt ihr eure Halbschuhe auch im Herbst und Winter tragen

    11/11/16 ,via STYLIGHT

    Sie sind die idealen Übergangsschuhe, aber eigentlich viel zu schade, um sie jetzt Monate lang im Schuhschrank verstauben zu lassen: Unsere Halbschuhe. Gemeint ist alles - von stylishen Loafers über maskuline Brogues bis hin zu trendigen Sneakern.

  • Mit diesen Schuhen kommen deine Füße trocken durch den Regen

    09/27/16 ,via STYLIGHT

    Plateau Schnürschuhe sind nur was für ganz abgefahrene Modefreaks? Von wegen! Denn spätestens, seit Stella McCartney ihre überschicken Designs draufgepackt hat, sind die Plateaus salontauglich - oder eher strettstyletauglich - geworden. Und diese 

  • Schuhe für Damen

    05/16/14 ,via STYLIGHT

    Eine große Auswahl an Schuhen findet man bei Stylight. Sportschuhe oder Pumps für festliche Anlässe, Sommersandalen und High Heels, Stiefel für den Winter und Stiefletten für alle Jahreszeiten. Plateausohlen, flache Absätze, Reiß- und Klettverschlüsse, 



10 Besten Timberland Schuhe 2018: Timberland Herren CLS 2-Eye Boad Halbschuh

10 Besten Timberland Schuhe 2018: Timberland Herren CLS 2-Eye Boad Halbschuh ...



Wie Sioux den Grashopper wiederbelebt - Capital - Wirtschaft ist Gesellschaft

Da war dieser Tag im Mai, an dem Lewin Berner unter den Tisch griff und seinem italienischen Designer die Schuhe auszog. Die Runde saß 2015 wie jedes Jahr zusammen und sprach über neue Kollektionen, und wie so oft war alles etwas zu routiniert und zaghaft. Und da reichte es Berner irgendwann, er bückte sich, schnürte dem Designer die Sneaker auf, warf sie auf den Tisch und fragte: „Was trägt unser Designer heute. “ Lewin Berner stellte ein Paar Grashopper daneben. „Das eine ist ein Sneaker, das andere ist ein Mokassin. „Die Sneakerwelle haben wir verschlafen“, sagte Berner, „Dennoch hätte ich gerne einen Hybrid: oben Mokassin, unten Sneaker. Haben wir schon mal gehabt. Das hat noch nie funktioniert. „Dann probieren wir das jetzt noch mal. Und in zwei Wochen wollte Berner die Prototypen sehen. „Und in sechs Wochen gehen wir damit auf die Fashion Week nach Berlin. Auf der Fashion Week, dem Treffen der hippen und noblen Modelabels in der Hauptstadt, war Sioux noch nie gewesen. Berner fordert bei Sioux neues Denken ein Wo genau Sioux über die Jahre gewesen ist, wissen auch viele nicht mehr. Der Schuhhersteller aus Walheim war immer da, aber aus vielen Köpfen verschwunden. Ist das nicht diese Marke für ältere Herren. Lewin Berner rollt mit seinen braunen Augen, wenn er das hört. Genau das will er ja seit fünf Jahren ändern. Er will neues Denken, Wagnisse. Wer Berner in der Sioux-Zentrale besucht, die sich zweistöckig in Walheim zwischen Wohnhäusern fast versteckt, trifft auf einen jungen Mann, der vor allem eines ist: wild entschlossen. Er will Sioux wieder groß machen. Die Marke, die 1964 das Kultmodell Grashopper auf den Markt brachte und weltweit über 17 Millionen Mal verkaufte – sie soll wieder strahlen. dazu einige Tausend kleine Händler, von denen jedes Jahr zwei bis drei Prozent dichtmachen. Source: www.capital.de
Kategorien



Letzte Suche