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Welche Stiefel passen zu dir? Stiefel Guide I How to style

Welche Stiefel passen zu dir? Stiefel Guide I How to style Wie findet man die richtige Schaftweite? Welches Material und welche Form stehen mir? Alle Fragen ...




Neuesten Nachrichten

  • Tamaris Stiefel

    05/05/11 ,via STYLIGHT

    Bei einem können Sie nichts falsch machen. Von eleganten Overknee-, Reiter- und edlen Lacklederstiefeln bis hin zu klassischen Boots und Stiefeletten finden sie verschiedenste Schafthöhen und Design Richtungen. sitzen 

  • Amazon im Visier: Deutsche Händler machen Jagd auf Amazon

    11/18/15 ,via WirtschaftsWoche

    Unternehmen mit scharfem Profil und klarer Zielgruppenfokussierung entwickeln sich laut OC&C überdurchschnittlich gut. Der Schuhhändler Tamaris etwa - mit Pumps, Stiefeletten und High Heels auf Damen-Bedürfnisse spezialisiert - kann sich im Ranking 

  • Stylight-Test: Was taugen “High Heel Sohlen” wirklich?

    11/21/15 ,via STYLIGHT

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  • Genial: In diese Overknees passen so viele Nikolaus-Geschenke wie noch nie

    12/04/15 ,via STYLIGHT

    Mädels, in diesem Jahr garantieren wir euch so viele Geschenke zu Nikolaus wie niemals zu vor. Warum wir uns da so sicher sind? Na weil wir diesmal nicht irgendwelche ollen Boots vor die Tür stellen, sondern die genialsten Overknees, die man sich nur 

  • Hände weg! Dieses Make-up lässt euch älter aussehen

    11/21/15 ,via STYLIGHT

    Achtung: Zuviel Make-up kann euch älter aussehen lassen als ihr eigentlich seid. Wir verraten euch, worauf ihr achten solltet. Photo: Getty Images. Mit 17 greift man sich das Make-up der großen Schwester um älter auszusehen, um ja in den neuen 



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Tamaris Damen Stiefelette braun 12512223, Schnürschuh | eBay
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Amazon im Visier: Deutsche Händler machen Jagd auf Amazon - WirtschaftsWoche

Dm schlägt Amazon . Die Drogeriemarktkette ist der Liebling der deutschen Kunden. Das geht aus einer aktuellen Marktstudie der Unternehmensberatung OC&C hervor. Wie in den Vorjahren folgt der Online-Händler erst auf Rang zwei des „Proposition Index“. Bitter für Amazon, das sich selbst gerne als kundenorientiertestes Unternehmen der Welt beschreibt: die Konkurrenz holte zuletzt kräftig auf, während der Online-Händler die Kundenzufriedenheit kaum noch steigern konnte. Während Amazon seit 2010 in Summe sogar 0,6 Punkte im Proposition Index verloren hat, ist der Top-20-Durchschnitt um 5,6 Indexpunkte auf 80,3 gestiegen. Der Proposition-Index 2015 der Unternehmensberatung OC&C analysiert die Leistungsversprechen von über 850 Handelsunternehmen (darunter 95 aus Deutschland) auf Basis einer internationalen Konsumentenbefragung. Insgesamt wurden über 300. 000 Kundenbeurteilungen aufgenommen, 26. 000 davon allein in Deutschland. Für jedes Handelsunternehmen wurden die Kunden zur Gesamtwahrnehmung und den Elementen des Leistungsversprechens befragt. Neben der Kundensicht zu Preisstellung, Qualität, Auswahl, Einkaufserlebnis und Service wurden auch die Preis-Leistungs-Wahrnehmung des Kunden und das Kundenvertrauen ermittelt. In die Bewertung fließen hierbei nur diejenigen Konsumenten ein, die das entsprechende Handelsformat in den vergangenen drei Monaten besucht oder dort eingekauft haben. Die vom Kunden wahrgenommene Stärke des Gesamtleistungsversprechens, der „Proposition“, und die einzelnen Elemente des Leistungsversprechens werden jeweils in einem Index gemessen, dessen Maximalwert 100 ist. „Vor zehn Jahren hat Amazon ein ganz neues Service-Level in Deutschland etabliert“, sagt Christian Ziegfeld, OC&C-Partner und Mitautor der Studie, im Gespräch mit WirtschaftsWoche Online. „Die deutschen Einzelhändler haben in den vergangenen Jahren jedoch in vielen Punkten aufgeholt. “ Teils wurden Preise gesenkt, vor allem aber das Service-Niveau angehoben. Viele Unternehmen haben in neue Ladenkonzepte und eine bessere Ausstattung investiert. Die Kunden wissen das offenbar zu schätzen. Auch Mut zur Nische hilft, die Kunden glücklich zu machen. Unternehmen mit scharfem Profil und klarer Zielgruppenfokussierung entwickeln sich laut OC&C überdurchschnittlich gut. Source: www.wiwo.de

Hände weg! Dieses Make-up lässt euch älter aussehen - STYLIGHT

Mit 17 greift man sich das Make-up der großen Schwester um älter auszusehen, um ja in den neuen Szene-Club zu kommen. Wird man dann älter und kommt auch ohne Make-up in den Szene-Club, will man plötzlich wieder aussehen wie 17. Verrückt. Wie ihr wieder aussehen könnt wie 17, wissen wir leider auch nicht. Was wir aber wissen ist, welches Make-up euch älter macht als ihr eigentlich seid und was ihr stattdessen besser benutzen solltet. Dunkler Lippenstift. Auffälliger Lipliner. Eine stark übermalte Lippenlinie lässt uns ganz schnell alt aussehen. Noch schlimmer wird’s, wenn die Farbe dann um die Lippen herum „ausfranst“ und so dann eher nach Lippenfältchen als nach perfekt platziertem Lippenstift aussieht. Benutzt einen Lipliner, der die ähnliche Farbe wie euer Lippenstift hat. So wirken eure Lippen voller, ohne dass sich der Lipliner abhebt. Damit euer Lippenstift dann da bleibt wo er soll und nicht ausfadet, hätten wir hier einen Trick für euch. Zu viel Puder. Nein, wir wollen euch nicht verbieten, weiter loses Puder zu benutzen. Ihr solltet nur darauf achten, wo ihr es auftragt. Verteilt sich das Puder nämlich in eurer Augenregion, setzt es sich in den kleinen Fältchen ab, so dass man diese dann deutlicher sieht. Achtet darauf, dass das Puder nur auf Nase, Stirn, Wangen und Kinn sitzt. Nehmt dafür einfach lieber etwas weniger und bringt eure Haut mit ein bisschen Bronzing Powder zum Strahlen. Das wirkt gleich jugendlicher und somit frischer. Faustregel: Tragt ihr zu viel Make-up, wirkt euer Gesicht schnell maskenhaft und wirkt so älter. Eine zu helle Grundierung lässt eure Gesichtszüge außerdem härter und damit älter aussehen. Sucht euch eine Foundation, die eine Nuance dunkler als euer Hauttyp ist. Außerdem toll sind reflektierende Foundations, die euer Gesicht zum Strahlen bringen. Zuviel Rouge. Apfelbäckchen sind ja sowas von süß. Ja richtig, aber genau da liegt auch die Gefahr. Richtig, mit roten Apfelbäckchen. Je dunkler und übertriebener ihr eure. Source: www.stylight.de

Welcher Lippenstift steht dir? Frag deinen Teint! - STYLIGHT

Steht ihr auch immer stundenlang vor dem Lippenstift-Regal in der Hoffnung, dass euch die Erleuchtung kommt, welcher Lippenstift denn nun der Richtige ist . Oder habt ihr vielleicht schon einen Favoriten, seid euch aber mit dem Ton unsicher. An alle, die nicht so recht wissen, welcher Farbton zu ihnen passt: ihr könnt euch immer an der einen Sache orientieren – eurem Hautton. Wenn der Lippenstift den Teint strahlen lässt, ist es die richtige Farbe. Damit ihr euch nicht einmal durchs Regal schminken müsst, bis ihr diesen Ton gefunden habt, kommt hier schon mal eine kleine Hilfestellung:. Der klassische Porzellan- oder Schneewittchenteint , also extrem helle Haut, braucht satte Farben wie ein kräftiges Rot oder Violett. Auch ein kühles Pink geht super. Es lässt den Teint frisch wirken und schafft Kontrast. Hellen, nicht ganz so blassen Hauttypen stehen Farben wie Beige, Mauve, Mocca, Cranberry, Altrosa, Cappuccino, Passionsfrucht oder Nude besonders gut. Sie wirken nicht zu kräftig und schwächen dadurch den Teint nicht noch mehr ab, unterstreichen aber die Lippen und geben etwas Farbe. Wer zum mittleren Hauttyp gehört, egal ob mit gelblichem oder roten Unterton, sollte Farben wie Pflaume, Kirsche, Himbeere, Orange, Pink, Bronze, Koralle oder Kupfer nehmen. Dunkle Typen dürfen sich an etwas Bräunliches wie Kastanie, Karamell oder Nussbraun heran trauen. Jetzt kann beim nächsten Lippenstift-Shopping ja nichts mehr schief gehen. Source: www.stylight.de
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