Chelsea Boots: So stylt man die trendigen Stiefeletten

Für Königin Victoria wurden sie kreiert. Die Beatles haben sie populär gemacht. Und Neele zeigt euch, wie man die beliebten Chelsea Boots am besten ...




Neuesten Nachrichten

  • Chelsea Boots: Daher haben die Trend-Stiefel ihren Namen

    09/14/16 ,via STYLIGHT

    Von Königin Viktoria über die Beatles bis hin zu Sarah Jessica Parker – sie alle lieben ihn: den Chelsea Boot. Das klassische Schuhmodell entstammt ursprünglich eigentlich der Herrengarderobe, ist aber in den letzten Jahren zum absoluten Must-have der 

  • Tamaris Stiefel

    11/13/15 ,via STYLIGHT

    Zu braunen Chelsea-Boots kombinierst du tannengrüne, blickdichte Strumpfhosen, wenn du zum Beispiel einen Minirock aus rehbraunem Cord trägst. Zu den schwarzen Overknees aus Wildleder harmonieren am besten ebenso schwarze Strumpfhosen aus 

  • Tamaris Schuhe

    02/03/16 ,via STYLIGHT

    Tamaris ist eine Damenschuhmarke des deutschen Schuhgiganten Wortmann. Die Kollektionen von Tamaris sind sehr trendorientiert und perfekt auf den Stil modebewusster Großstädterinnen zugeschnitten. geben als lässige Sandaletten, 

  • Stiefel (Elegant)

    11/13/15 ,via STYLIGHT

    Stiefel gibt es in unzähligen Designs und Ausführungen. Mal kommen sie ganz rustikal in Rauleder daher, mal extravagant mit Knallfarbe und Applikationen. Damit ein Stiefel zu einem echten Lieblingsstück wird, das man sowohl zum Business-Look als auch 

  • Stiefel in Braun

    11/13/15 ,via STYLIGHT

    stehen jedem, denn das Braun spiegelt einen weichen Ton wider und passt sich optimal den Farben der anderen Kleidungsstücke an. sind eine gute Alternative zu den klassisch schwarzen Stiefeln. Das Braun verleiht dem 



Winter Raubzug l H&M, Liebeskind, Tamaris, dm, Amazon ...

Heute habe ich meine Einkäufe der letzten 4 Wochen für euch. Ich muss sagen, da sind wirklich einige Schätze für mich dabei und ich bin stolz, dass ich es ...



Kategorien



Letzte Suche