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|Tipps&Tricks| Schuhgummi färben - Schuhe - Tipps&Infos

Ich habe zwar ein schönes paar Schuhe gefunden, aber leider habe sie ein andersfarbiges Gummi. Also Färben ;) Utensilien: Edding, Bürobedarf 'edding 751' ...




Neuesten Nachrichten

  • Wortmann trotz Russland-Krise: Treue Schuh-Kunden – auch in Sibirien

    10/01/15 ,via Handelsblatt

    Der Damenschuh-Produzent mit Marken wie „Tamaris“ und „Marco Tozzi “ konnte im Geschäftsjahr 2014/2015 die Umsätze um 0,3 Prozent auf knapp 1,02 Milliarden Euro steigern, wie das Unternehmen am Donnerstag am Firmensitz in Detmold berichtete.

  • WORTMANN-Umsatz stabil auf hohem Niveau – Europaweit über 1.000 Tamaris ...

    Hier gilt man bei modischen Damenschuhen als Marktführer. Zur Unternehmensgruppe zählen neben der Topmarke Tamaris die Marken Marco Tozzi , Caprice, Jana und s.Oliver shoes. Dazu kommt die Novi Footwear Fareast Ltd. in Asien. Wortmann ist mit 

  • Familienunternehmer Wortmann im Gespräch: Wie Tamaris der Schuhbranche ...

    01/05/15 ,via Handelsblatt

    Neben den Marken Tamaris, Caprice, Jana, Marco Tozzi und der Lizenzmarke s.Oliver Shoes produziert Deshalb nannte Wortmann, der den väterlichen Herrenschuhvertrieb nicht übernehmen wollte, seine Damenschuhe „Tamara“. Doch prompt handelte 

  • WORTMANN Schuh-Holding KG: WORTMANN mit gutem ersten Halbjahr

    02/25/15 ,via business-on

    Bei modischen Damenschuhen gilt man als Marktführer. Zum europäischen Teil der Unternehmensgruppe zählen neben der Topmarke Tamaris die Marken Marco Tozzi , Caprice, Jana und s.Oliver shoes. Dazu kommt die Novi Footwear Fareast Ltd. in Asien.

  • Schuhproduktion und -vertrieb: WORTMANN-Gruppe mit leichtem Wachstum

    09/25/14 ,via business-on

    Bei modischen Damenschuhen gilt man als Marktführer in Europa. Zur Unternehmensgruppe zählen neben der Topmarke Tamaris die Marken Marco Tozzi , Caprice, Jana und s.Oliver shoes. Dazu kommt die Novi Footwear Fareast Ltd. in Asien. Wortmann ist 



Marco Tozzi 2-2-22103-28 Damen Ballerinas review

Modischer Damen-Ballerina von MARCO TOZZI . MARCO TOZZI ist die Lifestyle-Marke für modische und trendige Schuhe und Taschen aus dem Hause Wendel ...





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WORTMANN Schuh-Holding KG: WORTMANN mit gutem ersten Halbjahr - business-on

Die Wortmann Schuh-Holding KG Internationale Schuhproduktionen, Detmold, bekannt u. a. durch ihre Marke Tamaris, hat den Gruppenumsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres (Herbst-Winter-Saison vom 01. 06. bis 30. 11. 2014) um 1,1% auf 504,1 Mio. Euro (Vorjahr 498,6 Mio. Euro) steigern können. Für das gesamte Geschäftsjahr 2014/15 (31. 05. ) geht man derzeit auf Basis der aktuell vorliegenden Aufträge für die Frühjahr-Sommer-Saison 2015 von einem leichten Umsatzplus auf ca. 1,018 Milliarden Euro (Vorjahr 1,013 Mrd. Für die Schuhbranche war das vergangene Jahr zum einen geprägt durch ein erfreuliches Frühjahr-Sommer-Geschäft, während die zweite Jahreshälfte allerdings - wie in den Vorjahren - vor allem witterungsbedingt enttäuschend verlief. Der Umsatz des Schuheinzelhandels in Deutschland legte im Gesamtjahr 2014 dennoch um 1% zu. Der Inlandsumsatz bei Wortmann stieg im ersten Geschäftshalbjahr ebenfalls leicht an. Von den Auslandsmärkten zeigten sich vor allem Frankreich, die Niederlande und Polen stark positiv. Spürbare Rückgänge verzeichneten die Märkte in Russland - stärkster Exportmarkt von Wortmann - und in der Ukraine. Auch in der zweiten Geschäftsjahreshälfte machen sich, in erster Linie durch den schwachen Rubel und die Auseinandersetzungen in der Ukraine verursachte, negative Einflüsse bemerkbar. Das Private-Label-Geschäft der Wortmann-Tochter Novi Footwear Singapur/Hong Kong in Asien mit Kunden aus Übersee wächst wieder moderat. Die Kollektionen der Wortmann-Gruppe werden weltweit in über 70 Ländern und in mehr als 15. 000 Schuhgeschäften angeboten. Die Tamaris-Systempartnerschaft mit Einzelhandelspartnern wächst mit einem Plus von gut 9% weiterhin kontinuierlich. Per Ende Januar waren 970 Flächen (Vorjahr 888 Flächen) in 33 Ländern unter Vertrag. Hierzu gehören 313 Tamaris Mono-Label-Stores (Vorjahr 274) und 657 Shop-in-Shops (Vorjahr 614). Der Anteil der ausländischen Flächen liegt derzeit bei 45%. Ende November vergangenen Jahres eröffnete Wortmann seinen neuen Fabrikverkauf am Stammsitz in Detmold. Die in 2014 gegründete Tamaris USA Inc. startete im Dezember erfolgreich auf der FFaNY in New York, eine der wichtigsten Messen der USA. Die Tamaris-Kollektion für den kommenden Herbst-Winter wurde vom amerikanischen Fachpublikum durchweg. Source: www.business-on.de

Schuhproduktion und -vertrieb: WORTMANN-Gruppe mit leichtem Wachstum - business-on

Die Wortmann-Gruppe aus Detmold, bekannt u. a. durch ihre Marke Tamaris, hat im vergangenen Geschäftsjahr 2013/14 (31. 05. ) ihren Umsatz um 0,2 % auf 1,013 Milliarden Euro steigern können (Vorjahr 1. 010,6 Mio. Die Exportquote blieb dabei konstant auf 53,2 %. Positiv entwickelten sich im europäischen Ausland vor allem die Märkte in Frankreich, BeNeLux und Großbritannien aber auch z. B. in Griechenland. Das internationale Privat-Label-Geschäft der Novi Footwear, HongKong/Singapur, aus Asien heraus war im vergangenen Geschäftsjahr - auch wechselkursbedingt - weiter rückläufig und hat damit ein besseres Abschneiden der gesamten Gruppe nicht zugelassen. Die neu gegründete USA-Tochter Tamaris Inc. wird, wie geplant, im Herbst 2014 mit dem Verkauf der Herbst-Winter-Kollektion 2015 starten. Die Kollektionen der Wortmann-Gruppe werden weltweit in über 70 Ländern und mehr als 15. 000 Schuhgeschäften angeboten. Wie bereits berichtet, war das vergangene Geschäftsjahr einmal mehr geprägt durch diverse Wetterkapriolen, die sowohl der Schuh- als auch der Bekleidungsbranche in ganz Europa zu schaffen machten. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Endverbraucher war deutlich zu spüren. Auch die Onlineshops von Tamaris profitieren hiervon, wobei der Fokus nach wie vor klar auf einem Multichannel-Ansatz liegt, mit dem Ziel, den stationären Schuhhandel mit dem digitalen noch enger zu verzahnen. Die Tamaris Systempartnerschaft, seit über 10 Jahren erfolgreiches partnerbetriebenes Storekonzept, verzeichnet derzeit insgesamt 946 Flächen (Vorjahr 845, plus 12%) in 32 Ländern. Hierin enthalten sind 299 Tamaris Mono-Label-Stores (Vorjahr 253, plus 18%) und 647 Shop-in-Shops (Vorjahr 592, plus 9%). Ca. 45% der Flächen werden im Ausland betrieben. Im laufenden Geschäftsjahr investiert die Unternehmensgruppe kräftig in ihre Standorte. Zum Ende dieses Jahres wird Wortmann in Detmold einen neuen Fabrikverkauf eröffnen. Die Bauarbeiten verlaufen derzeit planmäßig, sodass dem Start Ende November nichts im Wege stehen sollte. Das Investitionsvolumen hierfür beträgt ca. 5 Millionen Euro. Ebenfalls in Detmold wird die Gruppe weitere ca. 4 Millionen Euro in den Ausbau ihrer Hauptverwaltung investieren. Die Expansion der jüngeren Vergangenheit führte zu einem deutlich gestiegenen Bedarf an modernen. Source: www.business-on.de
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