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Neuesten Nachrichten

  • So trauern Freunde und Kollegen

    12/19/16 ,via Gala.de

    Ihre einzige Tochter Constance Francesca Hilton (1947-2015) und ihre beiden Schwestern, Magda (1915-1997) und Eva Gabor (1919-1995), überlebte Zsa Zsa Gabor (1917-2016), und so hinterlässt die Schauspielerin vor allem ihren achten Ehemann, Prinz

  • „Eine Art Mao-Bibel für das Digitalzeitalter“

    10/21/16 ,via Handelsblatt

    Datum: 21.10.2016 21:00 Uhr. Die Laudatio auf den Gewinner des Deutschen Wirtschaftsbuchpreises 2016, Christoph Keese, mit seinem Buch „Silicon Germany“ vom -Herausgeber Gabor Steingart im Wortlaut. Facebook. Twitter. Google+. Xing.

  • Schuhe für Damen

    05/16/14 ,via STYLIGHT

    Eine große Auswahl an Schuhen findet man bei Stylight. Sportschuhe oder Pumps für festliche Anlässe, Sommersandalen und High Heels, Stiefel für den Winter und Stiefletten für alle Jahreszeiten. Plateausohlen, flache Absätze, Reiß- und Klettverschlüsse, 

  • Deutsche Bank fährt große Markenkampagne vier Monate lang intern.

    05/08/17 ,via turi2 (Blog)

    #PositiverBeitrag: Jörg Eigendorf und Lareena Hilton sprachen per Konferenzschaltung aus Frankfurt und London mit Peter Turi, Walldorf. "Wer im Dialog sein will, muss digital sein." Intern first: Die von Negativschlagzeilen gebeutelte Deutsche Bank

  • Handtaschen

    02/11/17 ,via STYLIGHT

    Trendsetterinnen und Modeexperten sind sich einig: sind das wichtigste Accessoire überhaupt und in jeder Saison. dürfen unterwegs überall hin mit und bieten viel Platz für die Kleinigkeiten des Alltags. Gefertigt aus edlem Leder 



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So trauern Freunde und Kollegen - Gala.de

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„Eine Art Mao-Bibel für das Digitalzeitalter“ - Handelsblatt

die Jury hat es sich nicht leicht gemacht. Ich weiß: Das sagen alle Juroren immer. Aber diese Jury hat es sich nicht nur nicht leicht, sondern sie hat es sich extra schwer gemacht. Und das lag nicht an den Autoren. Sondern an der Jury selbst. Denn die hat vor vier Jahren darauf hingewiesen, dass wir im Zeitalter der Globalisierung leben und dass die Gedanken frei seien – aber nicht die Jury. Denn die durfte beim deutschen Wirtschaftsbuchpreis nur deutsche Autoren lesen und bewerten. Es galten gewissermaßen die gleichen Spielregeln wie bei der ZDF Hitparade unter Dieter Thomas Heck. Das deutsche Lied- bzw. Gedankengut war zu befördern. Um es kurz zu machen: Die ZDF Hitparade gibt es nicht mehr, Dieter Thomas Heck ist Rentner und damit uns das nicht passiert, dürfen seit dieser denkwürdigen Sitzung Gedanken und Autoren und Bücher und Verlage aus aller Welt vorgelegt werden. Das interessiert uns nicht mehr. Seither hat es die Jury schwer und die deutschen Autoren haben es auch schwer. Denn jetzt konkurrieren sie gegen Nobelpreis-Gewinner, MIT-Experten, Harvard-Absolventen und Sachbuch-Könige aller Herren Länder. Seit dieser Regel hat denn auch – das war der Fluch der guten Tat – kein deutscher Autor, keine deutsche Autorin mehr den Preis gewonnen. Das Deutsche im deutschen Wirtschaftssachbuch ist zurück, aus eigener Kraft hat es sich den Sieg erkämpft. Um es mit einem berühmten amerikanischen Poltergeist zu sagen, dessen Memoiren wir im nächsten Frühjahr erwarten. Denn der ist gewissermaßen ein Experte im Enttarnen von Clownerien. Sein Thema ist die deutsche Wirtschaft, in der neuerdings alle hip und cool sein wollen, also digital und disruptiv unterwegs sind. Source: www.handelsblatt.com

Deutsche Bank fährt große Markenkampagne vier Monate lang intern. - turi2 (Blog)

#PositiverBeitrag: Jörg Eigendorf und Lareena Hilton sprachen per Konferenzschaltung aus Frankfurt und London mit Peter Turi, Walldorf. Intern first: Die von Negativschlagzeilen gebeutelte Deutsche Bank startet eine weltweite Kampagne für ein besseres Image mit dem Hashtag #PositiveImpact – und kommuniziert bis Herbst dabei nur intern. Markenchefin Lareena Hilton und Unternehmenssprecher Jörg Eigendorf verraten turi2, was sie vorhaben. Frau Hilton, Herr Eigendorf, die Deutsche Bank will 2017 mit einer neuen Markenkampagne die Krisenzeiten hinter sich lassen. Wie wäre es, Sie nehmen einfach den alten Slogan aus den Neunzigern nochmal: "Vertrauen ist der Anfang von allem" – genau dieses Vertrauen in die Deutsche Bank ist ja verloren gegangen. Lareena Hilton: Das ist eine sehr gute Frage, denn das war ein sehr guter Slogan. Anders als früher wollen wir von Vertrauen nicht reden – wir wollen uns das Vertrauen verdienen. Unsere neue Markenkampagne zeigt, dass unsere Kolleginnen und Kollegen in der Deutschen Bank für unsere Kunden und für die Gesellschaft einen positiven Beitrag leisten wollen, dass sie viel Positives bewirken. Das ist die Art und Weise, wie wir verloren gegangenes Vertrauen wieder aufbauen wollen. Jörg Eigendorf: Statt eines Slogans oder eines Spruchs haben wir nur noch einen Hashtag: #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag im Deutschen. Ein Hashtag ist dynamisch, einen Hashtag kann man verändern. Außerdem wissen wir, dass selbst ein noch so guter Slogan heutzutage sofort kritisiert und schlecht gemacht würde, weil die Deutsche Bank eben sehr kritisch betrachtet wird. Ein anderer Slogan der Deutschen Bank war "Reden wir darüber". Mit wem wollen Sie denn zuerst über die Kampagne reden. Hilton: Wir wollen zuerst mit den Mitarbeitern reden. Die Kampagne #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag ist mehr als nur Marketing. Source: www.turi2.de
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