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Neuesten Nachrichten

  • Schuhdesigner Rupert Sanderson überzeugt mit minimalistischen Entwürfen

    08/21/15 ,via DIE WELT

    Geprägt haben ihn seine Stationen bei Bruno Magli und Sergio Rossi, zwei italienischen Familienbetrieben, die ihn erst für die Möglichkeit, auch Damenschuhe zu entwerfen, sensibilisierten. "Ich habe keines der Mailänder Mode-Treibhäuser durchlaufen", 

  • V&A zeigt "Shoes: Pleasure and Pain": Sitzschuhe, Vogelpumps und Wüstentreter

    06/15/15 ,via n-tv.de NACHRICHTEN

    V&A und Clarks zeigen "Shoes: Pleasure and Pain" : Sitzschuhe, Vogelpumps und Wüstentreter. Bilderserie. Sonntag, 14. Der Damenschuh mit hoher Plateausohle war fast 200 Jahre lang vor allem in Spanien und Italien in Mode. Die meisten prachtvollen 

  • Gegensätze die uns anziehen: So vielfältig wird der Schuh-Sommer 2016

    08/01/15 ,via styleranking

    An Zukunftsvorhersagen glauben die wenigsten. Uns könnt ihr ruhig Glauben schenken, zumindest wenn es um einen weiten Blick in die Trendzukunft geht! Denn die -Crew hat die gesamte Schuh- und Accessoiremesse GDS auf den Kopf 

  • KitKatClub @ Wartesaal im Zollhafen 26. Dezember 2015

    11/12/15 ,via Transgender-Net

    Den passenden Sound liefern DJ Faufi, der regelmäßig die angesagtesten Underground Dancefloors in Berlin beglückt, DJ Taste T. aus der Grande Opera in Offenbach und DJ Clark Kent, Meister des sinnliches Beats und Urgestein des Berliner KitKatClub.

  • Internetriese: Was Alibaba nach dem Börsengang vor hat

    09/25/13 ,via WirtschaftsWoche

    Die junge Frau arbeitet bei T-Stage, einem chinesischen Kleinbetrieb für Damenschuhe. In Shanghai kümmern sich Xu und vier Mitarbeiter um Design, Versand und Werbung, produziert wird in Südchina. T-Stage verkauft über die Online-Plattform Taobao: 




Clarks Originals Trigenic Flex - Unboxing and On-Feet Review

The Clarks "Trigenic Flex" aren't performance sneakers and are pure comfort enhancing lifestyle shoes. The upper consists of 3 pieces of leather seamed ...



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Schuhdesigner Rupert Sanderson überzeugt mit minimalistischen Entwürfen - DIE WELT

Paris während der Haute-Couture-Schauen . Es ist einer der Abende, an dem sich alles, was in der Modewelt gerade angesagt ist, im ersten Stock von "Caviar Kaspia" versammelt hat. Das Traditionsrestaurant von 1927 mit Blick auf die Place de la Madeleine ist Treffpunkt des Mode-Jetsets. Die Abende dort sind berüchtigt und arten gern in Gelage aus. Zur Folklore, die von russischen Emigranten nach Paris gebracht wurde, gehört der reichlich eingegossene Wodka, der am Tresen von osteuropäischen Kellnern mit Schlachtgesängen begleitet wird. Russisches Kampftrinken de luxe. Designer wie Anthony Vaccarello und Damir Doma, Model Alice Dellal und Schauspielerin Noomi Rapace, Strippenzieher wie Karla Otto und Alex de Betak sind zum gesetzten Dinner geladen. In einer Ecke des Restaurants sitzt ein Paar, das sich freundlich-amüsiert das Treiben anschaut: der Schuhdesigner Rupert Sanderson mit Begleitung. Sanderson hat als Einziger den Dresscode der Einladung wirklich ernst genommen und ist im Smoking mit Fliege erschienen. Mit seiner schwarzen Hornbrille erinnert er ein wenig an eine Mischung aus Cary Grant und James Stewart. Die Frau an seiner Seite, eine feingliedrige Engländerin mit vornehmer Zurückhaltung vom Typus einer Rosamund Pike, stellt sich als seine Ehefrau vor, sie begleite ihren Mann nur selten zu diesen Anlässen. Sie komme aus dem "langweiligen" Geschäft mit Büchern, erzählt sie mit typisch britischem Understatement. Von der Werbeagentur zum Schuhdesign In diesem Raum voller aufgedrehter Mode-Hipster strahlen die beiden eine unerschütterliche Ruhe aus, wirken auf angenehme Weise wie aus der Zeit gefallen. Drei kleine Söhne hat das Paar, erfährt man noch, und dass sie im Londoner Norden wohnen. Die Begegnung macht neugierig auf den Schuhdesigner, den man sich eher exaltiert und flamboyant vorgestellt hatte. Einige Wochen später treffen wir uns in seinem Showroom über dem Geschäft am Bruton Place im Londoner Stadtteil Mayfair. Sanderson entschuldigt sich für die nackten Regale, die Musterkollektion ist beim Pressetag im Geschäft zwei Stockwerke tiefer ausgestellt. Sanderson ist erst spät zum Schuhdesign gekommen, erzählt er, er habe als Kontakter in einer Londoner Werbeagentur gearbeitet, bis er sich mit 32 Jahren dafür entschied, noch einmal von vorn zu. Source: www.welt.de

KitKatClub @ Wartesaal im Zollhafen 26. Dezember 2015 - Transgender-Net

VAULT Events präsentiert:. KitKatClub @ Wartesaal im Zollhafen. Samstag | 26. Dezember 2015 | 22:00 Uhr. Strict Fantasy Dresscode: fantasievoll ●. bunt ●. bizarr ●. schrill | Einlass vorbehalten. Umkleide + bewachte Garderobe in der Location. DJ LINEUP:. Clark Kent . Faufi . mainly energetic TechHouse + Progressive Club. Der EINTRITT kostet den Verstand oder 20 Taler oder beides. ________________________________________. LOCATION:. WARTESAAL im Zollhafen. Im Zollhafen 2. 50678 Köln-Zentrum. Deutschland/Germany. vault-events. de/kitkatclub | Mail: kitkatclub@vault-events. __________________________________________________________________________. und fortgesetzt am Karnevalssonntag, 7. Februar 2016 in der Location: BOOTSHAUS, Auenweg 173, 51063 Köln-Deutz. KitKatClub Colonia | Jahresausklang 2015 im Zollhafen. Dezember öffnen sich die Pforten des „WARTESAAL IM ZOLLHAFEN“ zum hedonistischen Jahresausklang 2015. Zwischen den soeben überstandenen Feiertagen und dem diesjährigen Silvester die perfekte Gelegenheit zum ekstatischen Miteinander auf dem KitKatClub Dancefloor im besonders festlicher „Sexual Fantasy“ Kleiderordnung. Den passenden Sound liefern DJ Faufi, der regelmäßig die angesagtesten Underground Dancefloors in Berlin beglückt, DJ Taste T. aus der Grande Opera in Offenbach und DJ Clark Kent, Meister des sinnliches Beats und Urgestein des Berliner KitKatClub. Der EINTRITT kostet den Verstand oder 20 Taler oder beides. Der „WARTESAAL im Zollhafen“ verwandelt sich in eine sinnlich Fantasiewelt – eine einzigartig harmonische optische, klangliche und spirituelle Komposition mit wahrhaft außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem unwiderstehlich energetischen „KitKatClub Sound“, präsentiert von den besten Szene DJs. Ein herausstechendes Attribut des „KitKatClub Cologne“ ist die einzigartig Mischung des Publikums: ein gemeinsamer Erwachsenenspielplatz für Heteros, Schwule, Bisexuelle,. Source: www.transgender-net.de

Internetriese: Was Alibaba nach dem Börsengang vor hat - WirtschaftsWoche

Elenia Xu steht vor Dutzenden Paaren bunter Pumps. Die meisten hat sie selbst entworfen. Die junge Frau arbeitet bei T-Stage, einem chinesischen Kleinbetrieb für Damenschuhe. In Shanghai kümmern sich Xu und vier Mitarbeiter um Design, Versand und Werbung, produziert wird in Südchina. T-Stage verkauft über die Online-Plattform Taobao: "Ohne sie gäbe es uns nicht", sagt Xu. Wer auf Taobao "Damenschuhe" in die Suchmaske tippt, landet ab Seite vier bei T-Stage. Wollte Taobao auf die ersten drei Seiten, würde das mehr Geld kosten – das T-Stage nicht hat: Die billigsten Schuhe gibt es für umgerechnet 2,50 Euro, teurere Modelle kosten rund 50 Euro. "Die meisten Leute auf Taobao haben nicht viel Geld", sagt Xu. "Aber modische Schuhe wollen sie trotzdem – selbst in der tiefsten Provinz. Die relative Unbekanntheit von Alibaba hierzulande täuscht über die Bedeutung des Konzerns in China mit seinen 1,35 Milliarden Einwohnern hinweg. Das Unternehmen mit rund 300 Millionen Kunden und 25. 000 Beschäftigten wickelt rund 80 Prozent aller privaten Internet-Einkäufe in der Volksrepublik ab, die dieses Jahr auf ein Volumen von knapp 300 Milliarden Euro anschwellen dürften. Über Alibaba-Portale werden damit weitaus mehr Waren verkauft als bei Amazon und Ebay zusammen. Technologie-Experte Duncan Clark vom Pekinger Beratungsunternehmen BDA fasst es so zusammen: "Alibaba hat faktisch in Alleinregie bestimmt, wie Internet-Handel in China funktioniert. Quellen: rtr/dpa/Unternehmen. Der Konzern besteht mittlerweile aus einem ganzen Geflecht von Geschäftssparten: Auf dem Marktplatz "Taobao" können Privatpersonen und Kleinunternehmer Waren an ihre Kunden verkaufen. Anstatt wie eBay eine Verkaufsgebühr zu verlangen, müssen Verkäufer auf Taobao für Werbung bezahlen. com" eher Amazon - hier bieten etwa Konzerne wie Nike und Gap ihre Kleidung feil und müssen beim Verkauf eine Kommission zahlen. com" ist eine der weltgrößten Plattformen für den Handel zwischen Firmen. hinzu kommen noch zahlreiche weitere Töchter. Eine Verbindung zwischen diesen Sparten bildet der Online-Bezahldienst "Alipay", der mit eBays Paypal vergleichbar ist und etwa die Hälfte aller Internet-Zahlungen in China abwickelt. Trotz seiner gigantischen Größe hält Alibaba das Ende der Fahnenstange noch lange nicht für erreicht. Wie Vizechef Joe Tsai der Nachrichtenagentur. Source: www.wiwo.de



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